Die große Preisübergabe

Die große Preisübergabe
Ja, endlich hat es terminlich geklappt! Die große Preisübergabe unseres Preisausschreibens. Wir erinnern uns, vor drei Wochen war Einsendeschluss! Hier sehen wir links im Bild den glücklichen Gewinner Tom D. aus E.
Rechts bin ich in Person. Daneben stehen zwei Palmen, die sich immer wieder hartnäckig ins Bild drängten. In der Mitte steht, - ja das gibt noch einen Gerichtsprozess. Angefordert hatte ich für diesen feierlichen Moment einen prominenten Schauspieler der A-Klasse. Geliefert wurde ein B-Promi, der als Double für Sascha Hehn gearbeitet hat, als der noch jünger war. Angeblich soll er auch aus dem Dschungelcamp bekannt sein.
Gut. - so mancher mag meinen, - was, - nur eine lumpige Tafel Schokolade als Erster Preis?
So einfach haben wir uns das nicht gemacht! Erstens ist das eine Schokolade der A-Klasse auf einem Hutschenreuther - Teller mit limitiertem Zwiebelmuster in Kleinauflage.
Dann musste Tom D. aus Südfrankreich eingeflogen werden. Wo er gerade Urlaub machte. Dann war er mit der Holzklasse nicht zufrieden.
Dann musste es der Fotograph von Lady Gaga sein. Der verweilte gerade in New York.
Dann mussten wir für das Fotoshooting das Grillo-Theater für einen ganzen Tag anmieten. Vielleicht ist der Mann in der Mitte auch der Hausmeister?
Dann musste ich mir extra ein Sakko, ein Oberhemd und eine Krawatte zulegen. Sakko von Giorgio Armani, wie man unschwer erkennt, Hemd von Lagerfeld und eine Designer-Krawatte von Gianni Versace, handbemalt.
Deshalb kann sie jetzt nicht in die Waschmaschine. Habe mich nämlich übel mit der Tafel Schokolade vollgeschmiert. Die brauchte ich dringend als Nervennahrung, als ich erfuhr, dass die zwei gebuchten barbusigen Schönheiten noch für zwei Stunden auf der A40 fest hingen.
Oder ist der Mann in der Mitte der Kamera-Assistent?
Tom D. hat die mehrstündige Prozedur jedenfalls gut überlebt, das Lächeln war dann allerdings fest gefroren, das bleibt noch für das ganze Wochenende.
Ich glaube, der Mann in der Mitte ist der Koch vom Grillo Theater, bei dem wir uns den angeschlagenen Porzellanteller (deshalb liegt mein Daumen quer) ausgeliehen hatten. Kennt man ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle und so weiter.
bleibe mir gewogen,
Klaus
begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
http://www.ICHANMICH.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos
http://www.ich-an-mich.de/
ich-an-mich(Klammeraffe)arcor.de
Klauswitte - 16. Mai, 17:30