25
Aug
2014

Invasion der Kaugummi-Automaten







Da sind wir nun in Zellerfeld gelandet!
Diese Bergstadt zeichnet sich dadurch aus, die größte Kaugummi-Automaten-Sammlung der Welt zu besitzen.
Das hat für einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde gereicht. Die Apparate stehen nicht etwa sauber nebeneinander im Museum, sondern hängen an JEDER Straßenecke. Nach dem Kofferauspacken habe ich mich gleich mal eine Stunde an einer beliebigen Kreuzung auf die Lauer gelegt. Ich hatte also vier Kaugummi-Automaten im Blick. Aber es hat niemand einen Groschen hinein geworfen. Es kam nicht einmal ein Kind vorbei!
Und jetzt wird es gruselig!!!:
Auf dem Foto eine Stunde später sind eindeutig zwei Etiketten verändert worden! Siehe Doppelfoto.
Was sagt uns das?
Was passiert hier?
Sollte ich das Schlafzimmerfenster in der Nacht lieber geschlossen halten?


bleibe mir gewogen,
Klaus

begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
http://www.ICHANMICH.blogspot.com
https://www.facebook.com/klaus.lassiter
http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos
http://www.ich-an-mich.de/
ich-an-mich(Klammeraffe)arcor.de
Klaus

ICH AN MICH

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ohne Auto bist du tot
Zellerfeld, Schröterbacher Teich Monster Goslar.. .
Klauswitte - 2. Okt, 18:06
Eine Ferienfrische ist...
Eine Ferienfrische ist mit 6 Wochen definiert. Alles...
Klauswitte - 2. Okt, 18:04
Da kommt ihr ja pünktlich...
Der Kommentar gestern war ja eher scherzhaft gemeint,...
schlafmuetze - 1. Okt, 16:42
Endlich die Holzkirche!
Clausthal-Zellerfeld, Marktkirche zum Heiligen Geist Da...
Klauswitte - 1. Okt, 15:27
Ja, Abenteuer gibt es...
Ja, Abenteuer gibt es überall! Auch im Oberharz irgendwo...
Klauswitte - 1. Okt, 13:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 18:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren