MACH WAS GEGEN HÄSSLICH

MACH WAS GEGEN HÄSSLICH, Essen Hauptbahnhof
Irgendwie komme ich an HORNBACH-Werbung nie vorbei. Schon weil ich ein gern gesehener Kunde im Baumarkt bin. Die Gattin vertritt ja die These, dass Männer im Gegensatz zu Frauen nie erwachsen werden. Männer brauchen immer Spielzeug (Oldtimer, Motorrad) Spielkameraden (die Jungs im Stadion und in der Kneipe beim Endspiel und etwas zum Basteln. Für letzteres gibt es den Baumarkt.
Dummerweise basteln Männer dann nie das, was sich die Frauen wünschen, in meinem Fall einen kleinen Steingarten. Sondern immer etwas Großes. In meinem Fall ein Geräteschuppen, der aber auch dieses Jahr nicht hundertprozentig in Angriff genommen wird. Denn Großes braucht immer auch eine Große Planung.
Diesmal kommt Hornbach mit MACH WAS GEGEN HÄSSLICH.
Optimal.
Da kann man nichts gegen sagen.
Ich kenne viele Stufen, Treppen, Gehwege, über die man mal bunte Farbe auskippen sollte. Bei der Gelegenheit müssten dann gleich die meisten Menschen auf diesen Gehwegen ausgetauscht werden. Weg mit den Männern in alten Turnschuhen, Fallschirmspringerhose und Strickpulli mit Rühreiflecken. Weg mit den Frauen, die mehr Speckrollen an sich zulassen als irgendeinem Schönheits-Ideal entsprechen würde. Weg mit den Jugendlichen, die nur in ihre Handys glotzen und mir in die Beine rennen. Weg damit.
Oder über alle fröhliche Farbe auskippen!
bleibe mir gewogen,
Klaus
begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
http://www.ICHANMICH.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos
http://www.ich-an-mich.de/
ich-an-mich(Klammeraffe)arcor.de
Klauswitte - 4. Apr, 18:21