16
Sep
2014

Sado-Masochistischer Sex


Wildschwein

so langsam wird es Zeit, Postkarten an die Daheim gebliebenen zu verschicken. Ein schöner alter Brauch aus der Zeit, als es noch keine SMS gab. Beziehungsweise, als dieses Kürzel noch Sado-Masochistischer Sex bedeutete. Gut 20 Postkarten hatte die Gattin ausgesucht. Falls wir trotzdem jemanden vergessen haben sollten, hier der Text (bei der Menge wird jeder die gleiche Karte erhalten).


Liebe XX (entsprechender Name)
Wir sind nun in Zellerfeld
auf dem Gipfel aller Welt.
Fliegt mal 'ne Wolke gegen das Haus
geht man an der Seite raus.

Wir wandern hier von früh bis spät.
Am Horizont der Brocken steht.
Auch ein Wildschwein ist uns gut bekannt.
Hängt ausgestopft an einer Wand.


bleibe mir gewogen,
Klaus & Gattin

begleitendes Tagebuch zum Film ICH AN MICH. The MAKING OF:
http://www.ICHANMICH.blogspot.com
https://www.facebook.com/klaus.lassiter
http://www.youtube.com/user/Klauswib/videos
http://www.ich-an-mich.de/
ich-an-mich(Klammeraffe)arcor.de
Bella (Gast) - 17. Sep, 17:30

wie Retro ...

Postkarten :-) Aber 20 Stück per Hand zu schreiben ist natürlich sehr sportlich. Ich glaube, das letzte Mal Postkarten aus dem Urlaub verschickt habe ich vor 20 Jahren. Ich verschick aber auch keine SMS oder Email aus dem Urlaub, wenn ich weg bin, bin ich weg :-)

Aber der Postkartentext ist gut, sehr poetisch zu all der Arbeit.
Grüße

Klauswitte - 18. Sep, 14:42

Postkarte muss sein. In Deutschland gibt es dafür im Urlaub extra Regentage! Klaus
schlafmuetze - 18. Sep, 21:49

Hallo Klaus :-)

Nett, den Text in gereimten Sätzen zu schreiben ist eine schöne Idee. Darf ich die abkupfern ;-) ?
20 Karten verschicken wir auch ... mindestens.
Grüßli :-)

Klauswitte - 19. Sep, 14:22

klar kannst Du die Reime übernehmen. Wenn Du auch ein Wildschwein zur Hand hast? ;-) Klaus
schlafmuetze - 19. Sep, 20:01

Danke ;-)

ja, habe ich ... *grins*


Natürlich will ich deinen Text nicht kopieren .... ich kann auch selber reimen ;-) .. ich klau nur die Idee.
Grüßli :-)
Klaus

ICH AN MICH

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ohne Auto bist du tot
Zellerfeld, Schröterbacher Teich Monster Goslar.. .
Klauswitte - 2. Okt, 18:06
Eine Ferienfrische ist...
Eine Ferienfrische ist mit 6 Wochen definiert. Alles...
Klauswitte - 2. Okt, 18:04
Da kommt ihr ja pünktlich...
Der Kommentar gestern war ja eher scherzhaft gemeint,...
schlafmuetze - 1. Okt, 16:42
Endlich die Holzkirche!
Clausthal-Zellerfeld, Marktkirche zum Heiligen Geist Da...
Klauswitte - 1. Okt, 15:27
Ja, Abenteuer gibt es...
Ja, Abenteuer gibt es überall! Auch im Oberharz irgendwo...
Klauswitte - 1. Okt, 13:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 18:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren